Dank an die Ehrenamtlichen

Am gestrigen Samstag, den 07.01.2023, fand das Helferfest statt. Diese wichtige Veranstaltung wird durchgeführt, um allen ehrenamtlich tätigen Vereinsmitgliedern persönlich „Danke“ zu sagen. In den vergangenen Jahren konnte diese Veranstaltung coronabedingt leider nicht stattfinden. Umso mehr freute sich der Vorstand, dass insgesamt 65 Mitglieder der Einladung gefolgt sind.

Traditionell beginnt die Veranstaltung am späten Mittag mit einen kleinen Boßel-Wettkampf. Hier steht das Ergebnis nicht im Vordergrund, allerdings waren wir überrascht welche Boßel-Talente sich in unseren Reihen befinden. Am Abend wurde zum Snirtje-Braten und Umtrunk gebeten.

Wie bereits am Samstag Abend, bedankt sich der Vorstand nochmals recht herzlich für die Vielzahl der geleistet ehrenamtlichen Stunden unserer Mitglieder. Ihr seid toll!