Fußball-Frauenmannschaft

+++ Fußball – Frauenmannschaft +++

Du willst einen Neuanfang oder suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann melde dich bei uns!

Die Eintracht ist ein etablierter Fußballverein in Ostfriesland. Seit dem Gründungsjahr 1923 haben wir bereits viel zusammen geschafft und auch einiges vorzuweisen. Wir haben in der Fußball-Sparte unter anderem zwei Herren Mannschaften und sind auch in der Jugend sehr aktiv. Doch mit unserer Gymnastikgruppe, unserer Badminton- und Volleyball-Abteilung oder unserer Handball-Abteilung sind wir auch in anderen Sparten gut vertreten.

Doch was uns noch fehlt ist eine Fußball – Damenmannschaft. Dieses würden wir jetzt gerne ändern!

Bei uns in Plaggenburg ist es ganz egal wer spielt, ganz Plaggenburg ist auf den Beinen und unterstützt die spielende Mannschaft. Der Zusammenhalt ist, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereins, einzigartig!

Also, hast du Bock auf uns? Dann sprich uns gerne an, wir freuen uns!