Fußballschule 2017

Fußballschule 2017

Aurich/Plaggenburg 29.07.2017

Am Samstag endete bei herrlichstem Wetter die diesjährige Fußballschule beim SV Eintracht Plaggenburg in einer total begeisternden und mitreißenden Abschlusspräsentation.

Nach einem regnerischen Morgen hatte Petrus letztendlich eine Einsicht und schob rechtzeitig zur Abschlusspräsentation der 59 Teilnehmer die Wolken beiseite. Die Kids und die zahlreich aktiven Eltern dankten es mit Bestleistungen.

LFS-Teamplayer wurde Hendrik J., LFS-Streetsoccer Champion wurde wie im Vorjahr schon, Simon D. (F-Jugend mit 266,67 Punkten). LFS-Jahrgangs-Champion in der E-Jugend wurde Jonas D. mit 214,29 Punkten, bester Torwart aus der separaten TW-Gruppe wurde Bennet J. Aus der separaten Leistungsgruppe erhielten das LFS-Abzeichen in Gold Luca Ahrens mit 242,86 Punkten, sowie Marcel Hänke mit 220 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch Euch und all den weiteren Gewinnern dieser unvergesslichen Veranstaltung.
Wir bedanken uns bei all den tollen und angenehmen Teilnehmern, den unzähligen Helfern, die die Kinder als auch unser Trainerteam erstklassig in allen Belangen unterstützten, bei den vielen Besuchern für die Riesentafel an Kuchen (es gab sogar „Dankesfähnchen“ darauf), der „Ein Herz für Kinder“-Stiftung, die diesem einmaligen Event immer einen würdigen Abschluss verleiht, sowie beim gesamten SV Eintracht Plaggenburg 1923 e.V. rund um Hinrich & Birgit Peters-Leitschak, die diese traditionelle Veranstaltung einst in’s Leben gerufen haben, als auch bei der Eintracht-Legende Manni, der immer ein Späßchen auf den Lippen hatte und bei Jessica für die tollen Fotos am Abschlusstag.

So macht Fußballschule richtig Spaß und wir verabschieden uns bis 2018 mit einem dreifach kräftigen SCHUSS-TOOOR, SCHUSS-TOOOR, LATTE-SCH…. 😉

Eure Trainer/innen

Sarah, Julia, Nils, Julian, Burkhard & Holger