Gestern Auslandseinsatz heute Social Media 

                                                                                                                 
Nach 11 Wochen Auslandseinsatz der Bundeswehr (SNMG1 Marine) kehrt Yannik Harberts zurück in seine Heimat.
Zeitnah suchte der Vorstand unseres Vereins den Kontakt, um ihm ein herzliches „Willkommen zurück, Yannik!“ auszurichten.
Im gleichen Atemzug folgte die Einladung zu einem Gespräch, „Wir haben uns da was überlegt“.
Beim besagten Meeting (Meeting = treffen, Denglish läuft) kam es zu einer schnellen Einigung, mit dem Ergebnis den Posten als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit/Social Media ab dem 01.08.2023 in die Hände von Yannik Harberts zu geben.
Yannik Harberts: „ Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und die Möglichkeit unseren Verein mit kreativen Ideen im Social Media Bereich wachsen zu sehen. Unser Ziel als Verein wird es sein, noch mehr Einblicke in die verschiedenen Sparten sowie in unser Vereinsleben zu geben.
Auf eine gute Zusammenarbeit und eine weitere schöne Reise.
#strongertogether #nurderSVE 🖤🤍