Jahresabschlussbesprechung unserer Ü60

Am vergangenen Freitag kam unsere Ü60 – Fußballmannschaft im Sportheim zu ihrer jährlichen Abschlussbesprechung zusammen. Zunächst sprach Trainer Reinhard de Groot über die stattgefundenen Spiele, wobei er haargenau die Tore und Gegentore schilderte und durchaus an der ein oder anderen Stelle Manöverkritik äußerte, wenn hier und da die Abwehr mal nicht ganz auf der Höhe war oder ein vergebener Elfmeter einen Sieg liegen gelassen hat. Im Anschluss wertete er die Statistik zur Teilnahme an den Trainingseinheiten und an den Spielen aus. Geehrt wurden die trainingsfleißigsten Spieler und der Torschütze der abgelaufenen Saison. Auch der Festausschuss und der Kassenwart wurden mit einem kleinen Präsent belohnt. Nachdem bereits 1,5 Stunden vergangen waren, gab es zur Stärkung in der Pause leckeres Essen, zugerichtet von unserer Lieben „Maggie“. Im zweiten Teil der Besprechung ging es von der Vergangenheit in die Zukunft. Leider werden zwei Spieler die Ü60 in der nächsten Saison nicht mehr unterstützen können, ein weiterer musste ein Fragezeichen hinter seinen Einsatz stellen. Dafür konnten bereits Neuzugänge präsentiert werden. Der Vorstand richtete ein par Worte an die Mannschaft und überreichte Reinhard de Groot einen Präsentkorb in Anerkennung seiner extrem fleißigen und intensiven Arbeit als Trainer der Ü60.

Wir sind froh und stolz, dass wir eine so engagierte Ü60 Mannschaft bei uns haben und freuen uns auf viele weitere Jahre Ü60 Fußball in unserem schönen Plaggenburg.