Neues vom Vorstand

Bereits 10 Tage ist es her, dass die Mitglieder vom SV Eintracht Plaggenburg auf der Jahreshauptversammlung ihren neuen Vorstand gewählt haben. Seitdem haben wir bereits so einige Stunden zusammengesessen und uns beraten, Dinge entschieden, uns Spiele und Trainingseinheiten unserer Mannschaften angesehen und vor allem: wir sind endlich als offiziell gewählter Vorstand mit euch in den Dialog getreten. Uns haben bereits viele Wünsche und Anregungen erreicht, die wir nun versuchen umzusetzen.
Schon einen Tag nach der Jahreshauptversammlung, kamen wir im Sportheim zusammen um unsere konstituierende Sitzung abzuhalten. Dabei wurden die Aufgabengebiete besprochen und zugeteilt. Wie genau die Verteilung nun aussieht, könnt ihr der Abbildung entnehmen. Diese findet ihr auch dauerhaft auf unserer Homepage, wo wir eventuelle Aktualisierungen bekanntgeben.
In der Planung ist, dass wir uns in den nächsten Wochen persönlich bei allen Abteilungen vorstellen. Dazu werden wir voraussichtlich zu den Trainingseinheiten unserer Mannschaften fahren. Genaueres erfolgt in Absprache mit den Trainern, mit denen wir uns außerdem regelmäßig zu Abteilungs(leiter)treffen zusammenfinden werden. Das gilt gleichermaßen für unsere Fußballer*innen, Handballerinnen, die Gymnastikgruppe, die Tischtennisabteilung und alle weiteren sportlich aktiven Gruppen. Auch die Ausschüsse (Festausschuss, Bauausschuss, SAG usw.) werden wir regelmäßig zu einem Gespräch einladen, um Vorhaben zu planen und rückblickend die abgeschlossenen Projekte zu besprechen.
Bereits festgelegt haben wir einige Termine. So soll das Helferfest für das Beachvolleyballturnier am 01.10.2022 stattfinden, der Skat- und Knobelabend ist für den 02.12.2022 geplant, genau so wie das Mitarbeiterfest am 07.01.2023. Planungen für die Wiederaufnahme des vereinsinternen Turnieres am 21.01.2023 werden wir demnächst beginnen. Genauere Informationen und Einladungen zu den Terminen erfolgen separat.

Das soll es an dieser Stelle auch erst mal gewesen sein. Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Walter, Jan, Dieter, Ingo, Marco