Weihnachten am Wald 2022

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich unser Waldstadion zum ersten Mal in einen Weihnachtsmarkt. Viele fleißige Helfer verbrachten Tage damit, das Sportheim und den umliegenden Bereich zu schmücken. Neben diversen Lichterketten und Weihnachtsbäumen, wurden auch Strohballen und viele weitere kleine Dekorationen in Szene gesetzt. Die Heimkabine hielt als Getränkelager her, sodass Getränke aus dem Fenster heraus verkauft werden konnten. Im Sportheim selbst gab es mit dem Programm am Samstag und Sonntag jede Menge Abwechslung. Wir lassen die Bilder mal für sich sprechen, freuen uns bereits riesig auf das nächste Jahr und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern, insbesondere bei:

 

Alli und Sabine Wendeling

Manni und Sigrid Collmann

Dorit und Gerhard Frieden

Martina Gerdes und Almuth Janßen

Maja Kirchhoff und Sabine Scherf

Natalie Wolf

Meike Bruns

Maren Ulferts

Christian Friedrichs

Gitarrenchor Plaggenburg

Kindergarten Stefelkes Plaggenburg

Dorfjugend Plaggenburg

HSG 08 Middels/Plaggenburg

Gymnastikgruppe Eintracht Plaggenburg

Metallbau Schierz