Weihnachtsgruß vom Vorstand

Liebe Mitglieder,
liebe Ehrenamtler,
liebe Freunde,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Vereinsgemeinschaft gelebt.

Ins Besondere möchten wir hier noch einmal unser 100. Jähriges Vereinsjubiläum erwähnen und noch einmal allen Helfern Sponsoren und Freunden unseren Dank aussprechen.

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und jeder verbringt diese in Besinnlichkeit mit der Familie. Wir möchten unserer Familie, der Eintracht Familie, unseren Dank für Ihr Engagement und der viel geopferten Zeit, die mit Herzblut in diesen Verein gesteckt wurde, aussprechen.
Danke, dass Ihr es immer wieder schafft, diesen Verein, unser aller Verein, ein Stückchen besser zu machen.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Eintracht Plaggenburg ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nun haben wir keine große Bescherung für euch, aber einen kleinen Schmankerl, den haben wir immer parat.
So schaut euch das beigefügte Bild doch gerne genauer an.
Ein Ingo Weber mit ausnahmsweise gekämmten Haar. Dieter Friedrichs bediente sich am Schrank seiner Frau und ließ sich die Haare noch fix beim Friseur färben. Walter Koltermann, stilsicher mit Gentleman Zylinder und Smoking.
Marco Reus, gerade zurück von einer durchzechten Nacht mit Olivia Jones. Beim nächsten mal dann ohne Bart (versprochen).
Zu guter letzt, Jan Andreßen, wir wissen bis heute nicht woher der spontane Bartwuchs kommt. Jedenfalls kann der Zwieback nun weg.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand