Doppelter Grund zur Freude

Am Donnerstag, den 01.06.2026, wurden gleich zwei ganz besondere Menschen und Mitglieder des SV Eintracht Plaggenburg durch Vertreter des Fußballkreis Ostfriesland für ehrenamtliche Tätigkeiten ausgezeichnet.
Ohne Schiedsrichter kein Fußballspiel. Holger Gerdes ist seit nunmehr 20 Jahre als Schiedsrichter, in ganz Ostfriesland, unterwegs.
Marco Hinrichs ist seit Jahren im Jugendbereich unseres Vereins tätig. Aktuell betreut er äußerst erfolgreich die D-Jugend und wird im kommenden Jahr die C-Jugend in der JSG Egels-Popens/ Wiesens/ Plaggenburg trainieren.
Zwei tolle Persönlichkeiten, die für unseren Verein und die Gesellschaft wichtige ehrenamtliche Arbeit leisten.
Wir freuen uns, dass die Beiden Teil unseres Vereins sind und hoffen, dass sie als Vorbild für nachfolgende Generationen dienen und sich somit weitere Personen für ehrenamtliche Arbeit engagieren.
Die Ehrung wurde im Rahmen einer Feierstunde im Cityhaus Leer, durch Winfried Neumann und Alwin Harberts, im Namen des Fußballkreses Ostfriesland, vorgenommen.