Ehrungstag beim SV Eintracht Plaggenburg

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten unsere Mitglieder in den vergangenen Jahren nicht für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Um dieses in einem würdevollen Rahmen nachzuholen, lud der Vorstand alle zu ehrende Mitglieder am Sonntag zum Ehrungstag ins Vereinsheim ein.

Insgesamt wurden 42 Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Die Ehrungen wurden für 25-, 50-, 60-, 70- und 75-jährige Mitgliedschaft vorgenommen. 

Das Foto zeigt Dieter (li.) und Karl Friedrichs (re.), der für unglaubliche 75-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt wurde.

Walter Koltermann (li.) übergibt Hippe Bünting (re.), der für 70-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt wurde, die verdiente Urkunde.

 

Für alle Beteiligten ein schöner und ehrenvoller Rahmen
frei nach dem Motto “ Swaart un Witt, wat leev ik di“