Spieler des Monats Januar

Nachdem im vergangenen Monat Dezember die Ehrung zum Spieler des Monats aufgrund der Winterpause ausgefallen ist, starten wir mit der Auszeichnung im Januar in das neue Jahr. Bisher einzig großes sportliches Highlight war unser vereinsinternes Turnier (wir berichteten). Das nahmen wir zum Anlass, den Spieler des Monats bei diesem Turnier zu ermitteln. Die Wahl fiel auf einen der jüngsten Spieler des Turniers: Nick Assing.

Nick spielt in der C-Jugend der JSG Egels-Popens/Wiesens/Plaggenburg unter unserem Pass. Beim vereinsinternen Turnier fiel Nick durch seinen immensen Einsatz und seine feine Technik auf. Als Preis für diese tolle Leistung bekam Nick anschließend im Vereinsheim bei der Siegerehrung die Auszeichnung von Sportvorstand Marco Reuß überreicht.

Das 4er Pack Überraschungseier teilte Nick übrigens sportlich fair mit seinen drei Mannschaftskollegen aus der C-Jugend, die ebenfalls an dem Turnier teilgenommen haben .

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf unsere gemeinsame sportliche Zukunft!