Happy Birthday!

Heute auf den Tag genau vor 100 Jahren gründete der Lehrer Georg Lange mit einer Gruppe junger Männer den Sportverein „Eintracht“ Plaggenburg. 100 Jahre unser SVE, eine kaum vorstellbare Zeit die hinter unserem Verein liegt. Im Laufe der Jahrzehnte veränderten sich nicht nur Strukturen und Voraussetzung der Eintracht. Auch und gerade die Gesellschaft hat sich umfangreich verändert. Wer hätte denn vor 100 Jahren gedacht, dass Smartphones, Tablets, Fernseher, Drohnen, Kameras etc. einen Mittelpunkt in unserem Leben einnehmen würden? Vermutlich niemand, genauso wenig wie damals jemand an das heutige 100. Jubiläum der Vereinsgründung gedacht hat.
Heute feiert sich die Eintracht selber. Wir sind stolz darauf ein Teil dieses wunderbaren Vereins zu sein. Wir freuen uns auf euch und die Schwarz-Weiße-Nacht, sowie auf alles was noch vor uns liegt.
Nur der SVE

Euer Vorstand
Ingo, Dieter, Walter, Marco und Jan