Neue Ausrüstung für Schiedsrichter

Wie wäre ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter möglich? Richtig: gar nicht! Um unseren Schiedsrichtern eine kleine Anerkennung zukommen zu lassen und ihnen ein einheitliches auftreten zu ermöglichen, haben wir sie und die Funktionäre unseres Schiedsrichterteams mit Jacken ausgestattet. Aktuell hat unsere Eintracht 5 aktive Schiedsrichter und zwei Schiedsrichterwärte, die sich in Zusammenarbeit mit dem Vorstand um die Belange unserer Schiedsrichter kümmern.

Wir wünschen allzeit gut Pfiff 🟡🔴

Auf dem Foto von links: Marco Reuß (Sportvorstand), Luca Albers (Koordinator Erwachsenenfußball), Kai Adam (Schiedsrichter und Schiedsrichterwart), Nick Assing (Schiedsrichter), Pascal Hüls (stellvertretender Schiedsrichterwart). Es fehlen unsere Schiedsrichter Marc Veit, Holger Gerdes, Heino Gerdes.

#nurderSVE🖤🤍