Spieler des Monats September

Jeden Monat wollen wir einen Spieler oder eine Spielerin des Monats küren. Im September fiel die Wahl auf Marco „Treppe“ Janssen. Marco ist seit Kindesalter im Verein Mitglied und hat bei uns alle Jugendmannschaften durchlaufen. Im Herrenbereich begann er in der damaligen 3. Herren unter Trainer Johann Andreßen, wurde dann Teil der 1. Herren und ist nun Stammkraft der 2. Herren. Wo und wann Hilfe gebraucht wird: Auf unseren Treppe ist immer Verlass.

Seine Bewerbung zum Spieler des Monats gab Treppe fristgerecht am 30.09. beim Auswärtssieg der 2. Herren in Burhafe mit einem wunderschönen Freistoßtor ab. Glücklicherweise hängt in Burhafe eine Kamera am Sportplatz, die den Sahnetreffer aufgegangen hat.

Als Anerkennung gab es für Treppe vom Sportvorstand ein seltenen Vereinswimpel und ein Überraschungsei.