C-Jugend siegt im Spitzenspiel

Die C-Jugend der JSG Egels-Popens/Wiesens/Plaggenburg bestritt am vergangenen Samstag, den 05.11.22, ihr Heimspiel gegen die JSG Großheide-Arle in unserem heimischen Waldstadion. Im Duell 1. gegen 2. konnten sich unsere Jungs verdient mit einem 8:4 behaupten und somit den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen. Nach 9 Spielen stehen unglaubliche 24 Punkte auf der Habenseite. Im Anschluss an das Spiel waren die Spieler samt Eltern und Großeltern zum Grillen eingeladen. Im gemütlichen Beisammensein wurden Würstchen und Steaks gegessen und das gewonnene Spiel besprochen.

Wir sind stolz, dass unsere Jungs in der JSG so gut aufgehoben sind, wobei ein besonderer Dank den beiden Trainern Florian Joostberens und Gerrit Wilken gilt, die eine hervorragende Arbeit leisten.

Bereits heute Abend, den 08.11.22, ist die C-Jugend wieder bei uns aktiv, diesmal im letzten Spiel im Kalenderjahr 2022 um 18.00 Uhr bei der Schule gegen den SV Hage. Die Jungs freuen sich über euren Besuch und eure Unterstützung am Spielfeldrand.

 

 

C-Jugend